Kasper-Umzüge Umzugsunternehmen

Die Firma Kasper gibt es seit 1955. Wir arbeiteten in den Nachkriegsjahren hauptsächlich im Bereich der Nachlass-und Wohnungsräumung. Daraus resultierte in all den Jahren ein großer Erfahrungsschatz bzw. Know how.

Vor ca. 25 Jahren kam ein weiterer Geschäftszweig dazu, was den Bereich Umzüge, Transporte, Spezialtransporte und Möbelmontagen angeht. Durch die jahrelange Erfahrung in diesem Dienstleistungsbereich können wir Kundenwünschen fachgerecht, kompetent und flexibel zur Seite stehen.

Wir bieten heute diverse Dienstleistungen an und können dadurch in fast allen Bereichen der Kundenwünsche agieren. Dadurch können wir Ihnen also immer den passenden Lösungsweg offerieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Das passende Profi-Equipment ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt, unsere Arbeit sicher und effektiv zu erledigen. Dazu zählen auch unsere Treppensteiger, die bis zu 8 große Umzugskartons auf einmal bei geradem Treppenverlauf transportieren können!

Außerdem verwenden wir nur die besten und größten Fedepack-Möbeldecken, damit Ihre wertvollen Möbel immer sicher eingepackt sind!

Fedepackdecke 2,50m x 1,50 m

Für uns ist auch heute noch der faire und nette Umgang mit Kunden sehr wichtig.

Wir beachten bei aller Hektik und Zeitnot heutzutage aber auch den Umweltschutz, der uns allen wichtig sein sollte, nämlich den verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Dies gilt z.B. für die Wahl der Verkehrsmittel, aber auch für eingesetzte Materialien. Ein Beispiel: Weiße Umzugskartons sehen natürlich besser aus, aber deren Herstellung erfordert den Einsatz schädlicher Bleichmittel. Deshalb setzen wir lieber die deutlich umweltfreundlicheren braunen Kartons ein, die nicht gebleicht werden.

fedepackdecken

Fedepackdecke 2,50 m x 1,50 m

Direkt zum Umzugstechnik-Shop

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie zu jeder Anfrage.

We make it Easy

Tel.: +49 (0)40 419 299 60
Fax: +49 (0)40 419 294 54
Mobil: +49 (0)171 92 92 500

Email: info@umzug-hh.com

(Ein Anruf a.d. Deutschen Festnetz ins Mobilnetz kostet ca. 19,9 Cent pro Min.)